Guggesause
by Au-Rugger

 

Update Guggesause

Das Warten hat ein Ende! Am 15. Januar 2022 steigt die nächste Guggesause by Au-Rugger. Erneut liefern euch diverse Guggen aus der Region und der Schweiz den besten Sound. Die Bierschwemme, die Long- und Shotbar und der Foodcorner sorgen sich genauso um dein Wohl wie der DJ. Lass dir die legendäre Vorfasnachtsparty im Waldenburgertal nicht entgehen.

Als Sause-Gönner kannst du dir und deiner Begleitung bereits jetzt ein Ticket sichern und zudem am Apéro teilnehmen.

Datum: 15. Januar 2022
Ort: MZH Niederdorf BL
Türöffnung: 19:30 Uhr
Happy-Hour: 20:00 Uhr
Erster Guggenauftritt: 20:15 Uhr

*Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und amtlichen Ausweis (ID oder Pass, kein Fahrausweis)


15.01.2022 – Guggesause

Wir sind fleissig an der Planung für die nächste Guggesause. Stand 5. Oktober 2021 wird die Guggesause 2022 stattfinden!
Datum: 15. Januar 2022 in der MZH Niederdorf BL – wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos folgen ...

*Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat und amtlichen Ausweis (ID oder Pass, kein Fahrausweis)


Danke euch! 

 

 

 

 

… an alle Besucher, Guggen, Helfer und natürlich den Sponsoren!

Dank euch allen wurde die Guggesause 2020 zu einem super Fest!
Alle Fotos findest du nun in der Galerie.

 



Herzlich Willkommen auf der Homepage der Guggesause by Au-Rugger.

Zum 10-Jährigen Jubiläum der Guggenmusik Au-Rugger wurde die Guggesause 2008 ins Leben gerufen. Seit dem ist die Vorfasnachtsveranstaltung aus dem Kalender nicht mehr wegzudenken. Zahlreiche Guggen und noch viel mehr besucher strömten an den vergangenen Ausgaben in die MZH in Niederdorf. An der Bierschwemme, der Long- oder Shotbar und dem Essenstand kommt jeder neben bester Guggenmusik und DJ auf seine Kosten. Die Guggesause by Au-Rugger findet jedes Jahr anfangs Januar statt.